Ich liebe die Veränderung im Haus
Melissa
#zubesuchbei

Ich liebe die Veränderung im Haus

von Melissa
Datum der Veröffentlichung 9 Januar 2024

Wir bei XOOON lieben es, wenn Du deinen Geschmack mit unseren Möbeln kombinierst. Amandas Blick fiel auf einen Tisch aus der MASURA-Kollektion und gab ihm ihre eigene Note. Für ihr Wohnzimmer wählte sie den Drehsessel VERNON aus weichem, leichtem Stoff. Das Endergebnis: ein Essbereich im skandinavischen Look und eleganten Details und ein echter Hingucker für das Wohnzimmer.

Amanda lebt mit ihrer Familie in einem Reihenhaus in der Nähe von Hilversum. In ihrer Freizeit ist sie gerne kreativ mit Innenarchitektur und Lifestyle. Auf ihrem Instagram-Account @huisnummer44 gibt sie einen Einblick in ihr eigenes Interieur und teilt Tipps und Ideen für die Anwendung in Ihrem Zuhause.

ZUBESUCHBEI
„Ich liebe die Veränderung im Haus“

Amanda über XOOON

Wie würdest Du deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Skandinavisch mit modernem Touch. In unserem Interieur sehen Sie viele helle Holzarten. Dazu kombinieren wir Accessoires in hellen Farben und Beigetönen. Der moderne Twist spiegelt sich vor allem in Möbeln und Lampen mit zeitgemäßem Design und schwarzen Akzenten wider.

Was findest Du wichtig in deinem Interieur?

Ich liebe die Veränderung im Haus. Ich mag es, die neuesten Trends in mein Interieur zu integrieren. Deshalb ist es wichtig, eine vielseitige Grundfarbe für die Wände zu wählen. Eine solche Grundfarbe ist zeitlos und lässt sich problemlos mit verschiedenen Holzarten und Accessoires kombinieren. Auf diese Weise kannst Du dein Interieur immer wieder verändern, ohne sofort den gesamten Raum in Angriff nehmen zu müssen.

Warum glaubst Du, dass XOOON gut zu dir passt?

Die Möbel von XOOON sind von internationalen Trends inspiriert. So findest Du immer wieder etwas Neues bei XOOON. Wenn Du – wie ich – Veränderungen liebst, ist das natürlich ideal! Außerdem mag ich es, etwas Besonderes in meinem Interieur zu haben. Genau solche einzigartigen Eyecatcher findest Du in der XOOON-Kollektion. Außerdem war ich auf der Suche nach einem echten Eyecatcher für das Wohnzimmer und der VERNON Drehsessel ist das perfekte i-Tüpfelchen.

Warum hast Du dich für diese XOOON-Möbel entschieden?

Ich bin ein Liebhaber von skandinavischem Design. Die Kombination aus Einfachheit, Form und Funktion spricht mich sehr an. Ich habe diese Elemente schon beim MASURA Esstisch gesehen. Darüber hinaus man sich diesen Tisch nach den eigenen Wünschen selbst zusammenstellen. Ich habe mich für eine Platte in natürlicher Eichenoptik entschieden. Der INAYA Esszimmerstuhl in den Farben Creme und Cognac passt perfekt dazu.

Hast Du noch etwas auf deiner Wunschliste?

Ich bin verliebt in die Bank TINEO! Dieses Sofa hat schöne, runde Formen. Ich würde mir wünschen, dass dieses Element öfter in unserem Haus auftaucht. Darüber hinaus kann man dieses Sofa ganz nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Da die Elemente rundum gepolstert sind, können sie frei im Raum platziert und miteinander kombinieren werden. Ideal für jemanden, der sich gerne verändert!

Hast Du ein paar nette Tipps (Farbe/Interieur)?

Beginne mit einem Moodboard! Wenn Du einen neuen Raum dekorieren möchtest, hilft dir ein Moodboard dabei, sich ein besseres Bild zu machen. Oft kannst Du Muster von Fensterverkleidungen, Wandfarbe und Möbeln anfordern. Kombiniere sie auf deinem Moodboard, damit siehst Du auf einen Blick, ob alles ein vollkommenes Ganzes bildet.

TIPP: Auf der XOOON-Website finden Sie unter der Rubrik Inspiration noch viele weitere Interior-Inspirationen und nützliche Tipps.

Melde dich für den XOOON Newsletter an

Möchtest Du als Erster über unsere neusten Angebote und die letzten Trends informiert werden?

Abonniere dann jetzt unseren Newsletter. Auf diese Weise bist Du immer über die neuesten XOOON-Nachrichten auf dem Laufenden!

Auch interessant...